Koppelgürtel Feuerwehr

Hersteller: N&A
Produktinformationen "Koppelgürtel Feuerwehr"

Koppelgürtel Feuerwehr

Dieser Koppelgürtel ist aus echtem Leder und hat den Schriftzug Feuerwehr in schwarz auf der silbernen Schnalle eingraviert.
Der Gürtel hat eine Einheitslänge von 130cm, wordurch er für jeden individuell einstellbar ist.  Die Schraube an der Schnalle kann geöffnet werden und dadurch der Ledergürtel in die richtige Länge eingestellt werden. Danach kann die Schraube wieder geschlossen werden und Sie haben den Gürtel in Ihrer individuellen Länge eingestellt. So bleiben die vorgestanzten Löcher unangetastet und optisch schön.
Die Höhe von 35mm macht es möglich das er durch nahezu jeder Hosenlasche passt.

Durch sein edeles und dezentes Design eignet sich der Koppelgürtel zu jedem Anlass wie zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk, für den Eigengebrauch, auf Feuerwehrveranstaltungen etc...

• Koppelgürtel
  • Maße: ca. 130cm x 35mm
  • Material: echtes Leder