Firedevil Premium 2.0

Produktnummer: 42548-10
Hersteller: Penkert
EAN: 4260199192047
Produktinformationen "Firedevil Premium 2.0"

FIREDEVIL PREMIUM 2.0 (long)

Das neue High-Tech-Produkt aus dem Hause Penkert mit idealen Bedingungen für extreme Feuerwehreinsätze. Der an Sicherheit und Zuverlässigkeit kaum zu überbietende FIREDEVIL PREMIUM 2.0 (long)kombiniert, dass für die Technische Hilfeleistung so wichtige Tastgefühl eines Lederhandschuhs, mit den hervorragenden Eigenschaften eines textilen Feuerwehrhandschuhs bei der Brandbekämpfung – nämlich minimaler Schrumpf ohne Verhärtung der verwendeten Materialien.

Geraffte Abpolsterungen im Daumen-, Finger- und Knöchelbereich schaffen Luftpolster, die hervorragend gegen Strahlungshitze isolieren.

Ein problemloses Anziehen des Handschuhs über die Einsatzjacke garantiert die großzügige Einschlupfweite der Stulpe